Ein Träumchen

Mein Traum ist es, die Welt und die Tauch-Spots mit meinem eigenen VW-Bulli zu entdecken. Bullis sind das schönste Fortbewegungsmittel der Welt und sind zudem auch noch wahnsinnig praktisch. Du kannst einfach losfahren, ganz egal, einfach fahren und dort bleiben, wo es dir gefällt. Es ist urgemütlich in solch einem Gefährt zu übernachten und so ein tolles Gefühl, wenn man morgens aufwacht, die Bulli-Tür aufschiebt und direkt in der Natur steht und oft einen wunderschönen Sonnenaufgang miterlebt. Einfach nur herrlich!
Mit diesem Bulli würde ich bis ans Ende der Welt fahren. Bulli fahren bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und pures Abenteuer! Leider sind Bullis ziemlich teuer und für eine arme Studentin wie mich eigentlich unbezahlbar, deswegen wird das wohl in nächster Zeit erstmal ein Traum bleiben müssen…